Indisches Harmonium spielen(d) lernen

einzelunterricht

indisches harmonium einzelunterricht

Du lernst das intuitive, notenlose Spielen auf dem indischen Harmonium. Du brauchst dazu keine musikalischen Vorkenntnisse. Freude am Mantra und Kirtan singen, der altindischen Sanskritsprache und Interesse an der indischen Mythologie genügen.

Die Lektionen können als Präsenztermine in Biel/Bienne oder per Online-Videoverbindung von dir zuhause aus durchgeführt werden. Hier kann ich individuell auf deinen Kenntnisstand eingehen und wir können konkret da ansetzen, was du lernen und vertiefen möchtest: eine ausgefeiltere Spieltechnik (Fingersätze, Quinten, Akkorde, Melodien, Kombinationen, Rhythmus), das Spielen lernen deiner Lieblingsmantras, die Harmonisierung bestimmter Mantras oder auch die Vertiefung deines musikalisch-theoretischen Backgrounds.

 

Online-Videoverbindung
Wie soll das gehen?


siehe dazu: Online-Videoverbindung – Wie geht das?

 

individueller Unterricht - Angebotspaket
  • 3 individuelle Lektionen à 1 Std.
  • 3 hochwertige Video Live-Recordings der Lektionen (bei Online-Videoverbindung); hier kannst du alles in Ruhe noch einmal wiederholen
  • konkrete Übungsaufgaben angepasst an dein Level
  • 3 Video Extra-Lektionen (Übungsanleitungen mit detaillierten Instruktionen und Tricks)

Wann: 3 individuelle Einzeltermine nach Absprache à 1 Std. im Zeitraum von ca. 2 Monaten

Wo: Höheweg 20, Biel/Bienne oder per Online-Videoverbindung (mit Video-Aufzeichnung)

Kosten:

  • CHF 290 (in Kombination mit einem Tagesworkshop)
  • CHF 350 (bei Buchung ohne Tagesworkshop)

Bei Anmeldung und Fragen wende dich an: info@mantramobile.ch

 

Alle Termine
(auch Tagesworkshops mit individuellem Unterricht als Begleitprogramm)

www.facebook.com/mantramobile